Loslassen können - aber wie gelingt das


Frei und unbeschwert voll Freude zu leben, das ist wohl das Bedürfnis von jedem Menschen. Doch so manches scheint uns fest- und von einem schöneren Leben geradezu abzuhalten. Das können z.B. prägende Ereignisse, Menschen, Arbeitsplätze, Konflikte, Verlust, ja manchmal sogar Worte sein, die uns auch nach langer Zeit immer noch bewegen. Was tatsächlich festhält, wie Schritte gegangen werden können um loszulassen und was dabei unterstützt, ist das Thema des Abends.


1 Abend, 12.05.2022
Donnerstag, 19:30 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Christa Bergschmidt, Heilpraktikerin für Psychotherapie
30201FD
Kreishaus Freudenstadt, Landhausstr. 4, 72250 Freudenstadt, Raum: R 4, E 5,
Gebühr:
15,73

Belegung: 
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Christa Bergschmidt

Do 10.03.22
19:30 – 21:30 Uhr
Freudenstadt
Do 07.04.22
19:30 – 21:30 Uhr
Freudenstadt