Weltlachtag 2019

Weltfrieden durch Lachen
Lachen ist gesund und Frieden ist gesund.
Millionen Menschen rund um den Globus lachen 3-4 Minuten an diesem Tag  gleichzeitig. Ein offenes Lächeln wirkt sich positiv auf unsere Mitmenschen aus. Wir müssen uns nicht sprachlich verstehen, unser Augen sprechen, unsere gesamte Körpersprache spricht Welten.
Am Weltlachttag wird um 14 Uhr weltweit ohne Grund gelacht. Grund genug auf dem  Marktplatz in Freudenstadt dabei zu sein um sich von Positivität und Einfachheit inspirieren zu lassen und dabei den Weltfrieden zu unterstützen.
Also ein Lächeln verändert dich und die Welt,  DU veränderst dadurch die Welt.
Die Welt braucht mutige Menschen: Menschen die lachen. Die Welt braucht dich. Jedes lachen bringt Menschen zusammen weit über Glaubenssätze und Unterschiede hinaus. Jedes lachen vermehrt das Glück, die Liebe und Frieden auf Erden.
Sei am Weltlachtag in der Stadt der Freude dabei, stehe mit deinem Lächeln für den Frieden in der Welt ein.




1 Tag, 05.05.2019
Sonntag, 13:45 - 14:15 Uhr
1 Termin(e)
Anna Karina Cassinelli Vulcano, Yogalehrerin
35100FD
Neptunbrunnen Marktplatz, 72250 Freudenstadt
kostenfrei
Belegung: